Familie

HelgaHelga
Führt mit diesem Betrieb die Familientradition in der 4.Generation fort. Sie ist wie alle Hotelfachleute eine gastronomische Allzweckwaffe. Am liebsten im Service unterwegs ist sie allerdings oft ans Büro gefesselt. Darüber hinaus macht sie Frühdienst und die Rezeption wenn die anderen frei haben. Auch ist sie die Ausbilderin für Hotelfachleute.

 

HermannHermann-Josef
ist Quereinsteiger und eigentlich Metallbauermeister und Betriebswirt des Handwerks. Als klar wurde, dass wir in Büttgen ein Brauhaus eröffnen würden, kam für Ihn nur ein Platz an der Theke in Frage. So kam er vom gelernten Gast zum Zappes auf die andere Seite der Theke. Das war 2003 und seit dem ist viel passiert. Sein Interesse an gutem Essen brachte ihn in die Küche des Brauhauses und auch dort hat er sich gerne einspannen lassen. Er hat mit großer Freude an der Küche alles gelernt und gibt es heute an 3 Kochlehrlinge weiter. Seine Ausbilderfähigkeiten sind vom Verband der Köche zertifiziert und von der IHK anerkannt. Hermann ist außerdem experimentierfreudig und so wird es hier nie langweilig.

 

Niels Niels
Der 16 jährige verbringt zurzeit in Michigan/USA ein Highschool-Jahr. Ansonsten ist er Gymnasiast und sehr sportlich. Niels liebt gutes Essen, in der Küche fühlt er sich aber nicht zuhause. Er hilft gern mal an der Theke aus oder unterstützt seine Mutter bei der Auslieferung der Caterings

 

Katja Katja
Ist 15 Jahre alt und Gesamtschülerin. Katja ist ebenfalls sehr sportlich und tanzt leidenschaftlich gerne. Man findet sie manchmal in der Küche bei Ihrem Vater, wo sie schon mal aushilft. Am liebsten macht sie feine Desserts.